Ein wirklich heisses Regionalturnfest - turnerisch wie auch wettermässig

Was war das für ein wunderbares Regionalturnfest am Wochenende des 17./18. Juni 2022 in Zwingen. Das Wetter spielt fast zu gut mit - bei diesen Temperaturen die Leistung abzurufen ist auf jeden Fall nicht einfach.
Doch die Turner:innen gaben alles und neben den farbenfrohen Wettkämpfen kam das Motto #eifachturne perfekt zur Geltung. Die Freude der Vereine endlich mal wieder an einem Turnfest aufzutreten war überall spürbar - schliesslich ist es schon fast 3 Jahre her seit dem letzten Vergleichswettkampf am Eidgenössischen Turnfest in Aarau. 

Folgende Turnvereine und Personen dürfen sich als Sieger in den folgenden Disziplinen und Sparten bezeichnen: 

Sieger 3-teiliger Vereinswettkampf Aktive(Turnfestsieger): TV Meltingen
Sieger 3-teiliger Vereinswettkampf Ü35: TSV Röschenz Frauen
Sieger 1-teiliger Vereinswettkampf schätzbar: Jugend- und Sportverein Niederdorf (JSVN) Aktive
Sieger 1-teiliger Vereinswettkampf messbar:  TV Seewen  Aktive

Sieger Verbandsmeisterschaft LTV Gymnastik: TSV Wahlen
Sieger Verbandsmeisterschaft LTV Geräte: TV Breitenbach

Wir gratulieren allen Teilnehmern und natürlich den Siegern der Kategorieren. Wir sehen euch nächstes Jahr in Breitenbach auf den neuen Sportanlagen (gemeinsam organisiert durch den TV Breitenbach und den TV Grellingen)

LTV und RDVTD

 

 

 

 

Was läuft im LTV

  • 1
  • 2

News aus den Verbänden

Copyright © 2018 LTV Laufentaler Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.
Supported by PyraVision IT-Services GmbH